CDU Liste steht

Am 03. April wählten die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Bad Frankenhausen ihre Liste für die Wahlen zum Stadtrat am 26. Mai.

Es ist uns gelungen, mit unseren Kandidaten einen guten Schnitt der Gesellschaft abzubilden. Es finden sich alle Altersgruppen, alle Ortsteile und Menschen, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen, fasst die Ortsvorsitzende Silvana Schäffer zusammen.

Alle Kandidaten und Kandidaten sind „mittendrin“ – wir alle stehen mitten im Leben, fühlen uns in der Mitte der Gesellschaft zu Hause. Wir sind ehrenamtlich aktiv, heimatverbunden und schauen trotz dieser Verbundenheit gern über den Tellerrand der Kurstadt hinaus, um mit neuen Ideen das Leben in unserer Kurstadt zu bereichern führt Rainer Beie weiter aus.

Die Kandidaten und Kandidatinnen der CDU

1. Silvana Schäffer OT Seehausen

2. Rainer Beie OT Ichstedt

3. Henry Hunger

4. Tobias Koch OT Udersleben

5. Alexander Krausholz OT Ichstedt

6. Matthias Lippold

7. Reinhard Sendt

8. Nicole Rupprecht

9. Sören Schobeß

10. Matthias Köpp

11. Kersten Wallrodt

12. Volker Noa OT Ringleben

13. Katja Lendla

14. Matthias Pawlizek OT Esperstedt

15. Frank Roloff

16. Sabine Wolff OT Udersleben

17. Iris Stolberg OT Udersleben

18. Adolf Hippe OT Udersleben

19. Manfred Pilch

Auch über das Programm wurde diskutiert. Bei aller guten Entwicklung in der Stadt ist der Wegzum Ziel oft unterschiedlich. Wir wollen gemeinsam mit allen Frankenhäusern, ob Kernstadt oder Ortsteil, ob Jung oder Alt nach Lösungen suchen, die gut für unsere Heimatstadt sind, so Henry Hunger.

Herzlich einladen möchten wir zu unserem ersten Marktstand am Donnerstag, 18. April 2019, neben Gudrun Holbe MdL und Silvana Schäffer als Direktkandidatin für den Thüringer Landtag hat auch der Osterhase sein Erscheinen angekündigt. Wir freuen uns!