Neuer Vorstand des CDU-Ortsverbands trifft sich erstmalig

Der am 04.11.22 neu gewählte Vorstand des CDU Ortsverband Sondershausen traf sich am 28.11.22 zur ersten Sitzung unter dem neuen Vorsitzende Silvio Beer, um die zukünftige Arbeit zu definieren und sich somit auf die anstehenden Wahlen in 2024 vorzubereiten. Neben der Thematik der sichtbaren Öffentlichkeitsarbeit ging es ebenso, um die zukünftige und richtungsweisende Vorstandsarbeit des Ortsverbands Sondershausen. Diese muss auf mehrere Schultern verteilt und die individuellen Ressourcen aller Vorstandsmitglieder sollen genutzt werden.

Eines der wichtigsten Ziele wird in den kommenden Jahren sein, wieder bürgernähe herzustellen und die Menschen für eine werteorientierte Regionalpolitik zu gewinnen. Dafür müssen die eigenen Themen gefunden, vertreten und für alle sichtbar gemacht werden.

Dem neue Ortsvorstand Sondershausen gehören Silvio Beer, Jens Schmidt, Karla Kreyer, Joachim Kreyer, Jana Schard, Frank Weigelt, Rainer Ast, Peter Hengstermann und Johannes Selle an.